Feuerwehr Axberg

30 Jahre ASB-Alkoven – Tag der Einsatzkräfte

Um das 30-jährige bestehen zu feiern, veranstaltete der Arbeitersamariterbund Alkoven ein Fest mit Vorzeigepotential. Die Auftritte bekannter Musikstars wie Marc Pircher und 2-tages-Bart waren unter anderem die Highlights der 3-tägigen Veranstaltung. Abgerundet wurde das Wochenende mit dem „Tag der Einsatzkräfte”.

Neben zahlreichen Einsatzorganisationen, wie dem österreichischen Bundesheer, Polizei und vielen weiteren war auch das Feuerwehrwesen vertreten. Die Höhenrettergruppe der FF Axberg präsentierte sich gemeinsam mit der Höhenettergruppe der FF Alkoven. Zusätzlich wurde unsere DEKON-Straße aufgebaut, um auch dieses, im Ernstfall nicht unwichtige Equipment darzubieten.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, welchen ein wirklich erfolgreiches Fest gelungen ist, für die Einladung, der wir selbstverständlich nachgekommen sind.